Templatehamster: Website Templates Vorlagen Website Designs

NPage Designpatch

Bei Npage werden ca. 400 sofort verwendbare Designvorlagen bereitgestellt, die man sofort nutzen kann. Die meisten dieser Designvorlagen bieten die Möglichkeit, bestimmte Voreinstellungen zu variieren. Darüber hinaus hat man aber auch die Möglichkeit, mit Hilfe einer eigenen CSS-Datei weitergehende Veränderungen vorzunehmen.

Website Designpatch

Ausgangsdesign

Ausgangsdesign Plus 135
Für ein Designpatch sind nicht alle NPage Designvorlagen gleichermaßen geeignet. Gute Voraussetzungen für ein Designpatch bietet die Vorlage Plus 135
Ansehen: Ausgangsdesign

Angepasstes Design

Angepasstes Design Plus 135
Das Ausgangsdesign wurde soweit angepasst, dass die ursprüngliche NPage Designvorlage auf den ersten Blick kaum noch zu erkennen ist. Es wurden sowohl die Gesamtbreite, alle Hintergrundbilder und die Farben angepasst.
Ansehen: Angepasstes Design

Website Reisebericht.NPage.de

Vorschau Reisebericht Argentinien Bolivien Peru
Auch auch dieser Website wird ein angepasstes Design verwendet. Ausgangspunkt ist in diesem Fall die NPage Designvorlage Plus 146..
Ansehen: Reisebericht Argentinien Bolivien Peru

 

Copyright: Skywalk-Webdesign.de 2014